Baby weint im Kinderwagen nach 10 min

Das Baby wird mobil

Elternforum

Hevo
15. Apr 2021 23:15
Baby weint im Kinderwagen nach 10 min
Hallo Leute meine kleine maus wird jetzt 7 Monate alt leider weint sie jedesmal im Kinderwagen:( ich habe schon eine dicke decke um Sie herum gemacht damit sie es ein wenig enger Spielsachen oder was vor ihr zu hängen hab ich auch schon getan aber leider weint sie trz jedesmal und will getragen werden

Als sie geboren wurde war ich sehr selten draußen mit ihr ja das war total falsch von mir wir wohnen mit denn Schwiegereltern zsm wir wohnen zu 8 in einen großen Haus das bedeutet das sie immer getragen wurde :( habt ihr vlt Ideen wie ich mein baby denn Kinderwagen angewöhne.und sie nicht mehr weint.
MUnbekannt
16. Apr 2021 10:48
Re: Baby weint im Kinderwagen nach 10 min
Hi
Bei uns war es umgekehrt. Mein Sohn hat die ersten 5 Monate im kiwa geweint sodass wir dann fast nie draußen waren bzw wenn, dann war er im Tragetuch oder auf dem Arm. Mit 5 Monaten haben wir dann zum Sportwagen umgebaut. Wir haben besprochen, dass wir ihn da auf jeden Fall nicht rausholen, wenn er weint, aber umdrehen und nach Hause gehen. Das hat auch geklappt. Jetzt können wir zwei Stunden gehen bis es ihm zu viel wird.
Vielleicht wäre es hilfreich jeden Tag mit KiWa spazieren zu gehen. Die ersten 4 Tage Vlt 15 Minuten, dann 20 und dann 25 etc. Sodass es gestaffelt immer mehr wird. Und wenn sie weint, dann natürlich nicht rausnehmen. Bei meinem Sohn wurde es zb schlimmer wenn ich versucht habe ihn zu beruhigen oder mit ihm zu sprechen, sodass ich ihn dann (auch wenn es zum Teil schwer fiel) wenn er weinte einfach ignoriert habe.
Liebe Grüße
Maila2020
19. Apr 2021 21:00
Re: Baby weint im Kinderwagen nach 10 min
Bei uns ist der Kinderwagen auch phasenweise immer schwierig gewesen. Ich habe zu der zeit dann getragen und es einfach immer mal wieder probiert.

Momentan geht es sehr gut wenn sie anfängt müde zu werden. Sie mag nicht hellwach geschoben werden, weil sie mit ihren 6 Monaten die Welt erkunden möchte.

Kann es bei euch das gleiche sein? Hast du mal probiert immer dann spazieren zu gehen wenn sie müde wird?

Ab 5 - 6 Monaten wollen Babys mehr sehen, für den Sportsitz ist es dann (in der Regel) noch zu früh.
Viktoria0490
23. Apr 2021 21:19
Re: Baby weint im Kinderwagen nach 10 min
Hallo, bei uns war der Kinderwagen bei beiden Kindern für die ersten Monate schwierig. Eigentlich wurde es erst im Buggy besser. Die Kleine will momentan manchmal wieder nicht drin sitzen-sie will krabbeln, da ist ihr der Wagen schlicht zu langweilig.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen