Baby 7 Monate Beule auf der Stirn

Das Baby wird mobil
Elternforum
Papa-Alexander
24. Mär 2021 11:42
Baby 7 Monate Beule auf der Stirn
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu in dem Forum und hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mein Sohn Julian ist jetzt 7 Monate alt und normal groß und munter. Leider haben wir vor ca. 4 Monate auf seiner Stirn genau in der Mitte eine Beule getastet. Diese ist ca 2x2 cm groß und fühlt sich wie Knochen an. Der Kinderarzt hatte das nicht gesehen und wusste nicht was das ist. Wegen einer Nierenbeckenboden Entzündung war meine Frau mit dem Kleinen im Krankenhaus, dabei hat sie das Teil auf der Stirn gezeigt. Die Ärzte haben mit Ultraschall gesehen das da eine ca. Erbsengroße Kugel unter der Stirn sitzt. Jetzt haben wir in drei Tagen einen Termin für eine MRT Untersuchung. Leute ich mache mir soooooooo große Sorgen um meinen Kleinen und hoffe das es nichts schlimmes ist. Hat jemand so etwas bei seinem Kind auch gehabt oder wisst ihr was es sein könnte, ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Papa-Alexander
Lhpj
6. Apr 2021 19:24
Re: Baby 7 Monate Beule auf der Stirn
Hallo Papa Alexander,

Habt ihr es schon abklären können?
Könnte es ein Lymphknoten sein?
Wenn Babys zahnen sind die ggf. geschwollen,auch schon vor Zahndurchbruch.

Ich wünsche euch, daß alles gut ist!

Liebe Grüße,

Lissy
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...