1 jähriger schläft Nachts seit Monaten nicht durch

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sabfinn91
9. Mär 2021 08:50
1 jähriger schläft Nachts seit Monaten nicht durch
Hallo zusammen. :)

Ich wusste auf was ich mich einstellen wenn ich ein Kind bekomme. Schlaf ist Mangelware aber das es eher "schlechter" statt besser wird, dachte ich nicht.

Er schlief mit 2 Monaten bis ca 5 Monate durch. Da rede ich von 20 Uhr schlafe und bis ca 7 bis 8 Uhr durchgeschlafen.
Dann ging eigentlich alles irgendwie los.
Zähne, mobiler...
Aus war es dem dem durchschlafen.
Gerade hat er 12 Zähne, läuft seit er ca 10 Monate ist vollkommen alleine. Da passiert natürlich so einiges in so einem kleinen Menschen aber er braucht seit er 5 Monate ist immernoch nachts Flaschen. Die Betonung liegt wirklich auf Flaschen weil gerade benötigt er zwischen 2 bis 4 in der Nacht.
Er isst vom Tisch schon seit er ca 6 Monate alt ist und trinkt auch tagsüber sein Wasser/Wasser gemischt echt gut.
Klar, mal mehr mal weniger.

Ich weiss eigentlich nicht was ich noch machen soll um irgendwas zu ändern. Ich komme bald am Zahnfleisch. 🥲
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...