Autofahren geht plötzlich gar nicht mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
Andrea02
17. Feb 2021 17:17
Autofahren geht plötzlich gar nicht mehr
Hallo.

Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und "eigentlich" recht pflegeleicht - sprich wir hatten nie ein Problem mit ihm. :-)

Seit knapp einer Woche funktioniert aber das Autofahren gar nicht mehr. Wenn ich ihn ausgeschlafen rein setze, dann kann sein, dass es gut geht, aber wehe er ist müde.. Er brüllt sich die Seele aus dem Leib und mich macht das soo fertig. Ich bin selber schon sooo angespannt, wenn ich ihn reinsetze, weil ich nicht weiß wie er reagiert!?

Beichten muss ich auch, dass wir Eltern uns kurz bevor dieses Drama angefangen hat, im Auto lautstark gestritten haben. :-( das tut mir sooo leid und ich könnte mir das nie verzeihen, wenn unser Kleiner deshalb nicht mehr Auto fahren mag. Möglich wäre es. Bitte verurteilt mich nicht, weiß selbst, dass wir einen Fehler gemacht haben... Aber wie kann ich das denn wieder hinkriegen??

LG eine verzweifelte Mama
Sammydave
17. Feb 2021 18:06
Re: Autofahren geht plötzlich gar nicht mehr
Huhu:)...
Es könnte sein das er es jetzt damit verbindet momentan. Kann aber auch an was anderem liegen :).
Und wenn ihr jetzt fahrt macht es zb spielerisch und immer erst zu zweit das einer neben ihm sitz und ihn ablenkt:). Zb sein lieblingsspielzeug:)...
Das du vorher versteckt und beim Auto fahren bevor ihr los fahrt gibst:)..
Bei uns hat es in dem Alter dran gelegen das er nicht mehr in der Schale sein wollte. Wir haben ihn dann ein richtigen gekauft, so konnte er besser gucken und nun auch besser was sehen von der Höhe her :).
Mach dir kein Kopf wegen dem Streits, es passiert halt manchmal aber man sollte sich zusammen reißen :)...
Meiner ist auch sehr empfindlich wenn es um so was geht erhöhte stimme reicht leider schon bei ihm:(...
Aber wenn man es weiss geht's ja :).
Also es wird alles wieder gut :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...