Abendliches Einschlafstillen funktioniert nicht mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
cinimini01
21. Jan 2021 15:06
Abendliches Einschlafstillen funktioniert nicht mehr
Hallo,
seit einigen Tagen ist die Magie des abendlichen Einschlafstillens scheinbar verschwunden... :cry: immer wenn ich denke, dass die Kleine (10 Monate) nun fast schläft (stille im Liegen), richtet sie sich nochmal auf und legt sich quasi quer neben mich, um nochmal endlos zu nuckeln. Habe auch das Gefühl, dass sie das eher wacher macht statt beruhigt. Oft sind dabei auch ihre Beine aufgestellt anstatt zu liegen... entweder schläft sie dann irgendwann doch so ein oder ich positioniere sie nochmal um, so dass sie trinken kann und dann dabei einschläft. Mich nervt das natürlich und meine Brustwarzen finden das auch nicht so toll :lol:
Kann es sein, dass sie dabei einfach nicht mehr zur Ruhe kommt und ich das Einschlafstillen sein lassen könnte? Soll ich dafür ein anderes Ritual einführen? Sie schläft so oder so nur auf uns ein, ich kann sie also nicht einfach neben mich legen und Händchen halten zum Beispiel :roll:
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...