Quietschen und kreischen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jessichen20
17. Jan 2021 07:38
Quietschen und kreischen
Hallo zusammen,
Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das jemand von euch kennt und ob ihr evtl schon den "Aus" Knopf gefunden habt🤪
Sie kreischt und quitscht den ganzen Tag in den höchsten und lautesten Tönen. Mir klingeln echt schon die Ohren. Das geht direkt am morgen los gefühlt bis sie ins Bett geht 😅
Ich weiß, tönen ausprobieren gehört zur Sprachentwicklung. Mit ca. 5 Monaten hatten wir das schonmal. Aber aktuell ist es echt schon lang und es ist teilweise echt richtig nervig.
Jemand Tipps oder ne Idee wann das wieder aufhört🤣🙈
Traumwaechter
17. Jan 2021 08:58
Re: Quietschen und kreischen
Wenn sie anfängt zu reden ;-)

Aber keine Angst, es wird zunehmend melodischer und leichter zu ertragen :-D
PaulsMama2020
20. Jan 2021 09:13
Re: Quietschen und kreischen
Mein Sohn hat auch ein lautes Organ. Er brüllt einfach mal so und findet es super lauter als der Staubsauger zu sein. Leise erzählen kann er nicht. Das müssen schön alle hören :-)
Knusp
22. Feb 2021 19:49
Re: Quietschen und kreischen
Meine Tochter, 7 Monate, quietscht und plaudert auch den ganzen Tag😅 Es ist niedlich, wird aber irgendwann immer lauter und intensiver. Dann kommen richtige animalische tierische Geräusche wie das" Brüllen eines Löwen" aus ihren winzigen Mund😅 Manchmal bekommt sie dann auch einen Reizhusten🙈 Wenn ich ihr leise Musik einschalte oder auch bei Spieluhren wird es wieder etwas leiser und sie steigert sich nicht mehr so rein. Wie gesagt, die meiste Zeit finde ich es niedlich und auch wichtig, aber wenn sie dadurch einen zu trockenen Hals bekommt, auch nicht so toll für sie.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...