Schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
BabyBoy1804
8. Jan 2021 19:20
Schlafen
Ich habe sehr große Probleme. Ich bekomme bei meinem Prinzen einfsch keine festen Zeiten rein. Er hat mittlerweile solche Probleme abends beim Schlafen. Und schläft meist erst 22 oder 23uhr, nach 2 Std würd er dann wieder wach. Und das über Stunden. Ich weiß nicht wie ich einen festen Rhythmus rein bekomme. Er soll eigentlich abends 19.30uhr ins Bett gehen. Wenn er früh 9.30uhr aufsteht, schläft er spätestens 11uhr wieder ein. Und wenn wir ihn zum Mittagsschlaf ins Bett legen, wird im Bett rumgekrabbelt.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Lg BabyBoy1804
Monte20
9. Jan 2021 12:03
Re: Schlafen
Hallo babyboy

Richte dich am besten nach deinem Baby er sagt dir schon wenn er müde ist. Sobald er die ersten müdigkeitszeichen anzeigt. Begleite ihn in den Schlaf oder wenn er alleine einschläft leg ihn hin. Und abends würde ich ein ritual einführen das die letzte Stunde bevor es ins Bett geht immer gleich abläuft (Z. B baden ruhige Stimme wenig Licht spieluhr zähne putzen ect). natürlich musst du und dein Baby spass am ritual haben bzw es sollte euch beiden gefallen. Morgens würde ich auch ein ritual einführen (ins Bad Zähne putzen (wenn schon welche da sind) Haare kämmen Guten-Morgen-lied Jalousien hochziehen ect) das er sich richten kann.

Lg monte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...