Verstopfung?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Monte20
31. Dez 2020 08:50
Verstopfung?!
Hallo liebe Eltern,

Ich habe ein Problem unser kleiner könnte vorgestern und gestern kein Stuhl absetzen er drückte und machte ich habe dann schon gesehen das er muss er hat es aber nicht geschafft weinte dann los und hatte schmerzen (gestern) kia hatte schon zu. Mein Mann ist dann los hat glycilax und microlax geholt das zäpfchen drückte er gleich wieder raus habe ihm dann auf die Nacht das microlax gegeben er hat dann 3 Std später und Stuhl abgesetzt und heute morgen auch mit drücken und quengeln denke schon mit Schmerzen. Seit heute vormittag hat er ca 4x unter Schmerzen weichen Stuhl abgesetzt liegt das an der Verstopfung das sich weiter Kot angesammelt hat und das der po wund ist in der Verstopfung oder hat er immer noch Verstopfung? sorry kennt das jemand der kia hat zu. und das kh wollte ich erst noch meiden da müssen wir uns wieder ein coronaschnelltest unterziehen er fand den ersten schon nicht lustig.

Lg Monte20
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...