14 Monate Baby brabbelt und spricht nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Nisana
5. Sep 2020 09:56
14 Monate Baby brabbelt und spricht nicht
Hey ihr Lieben,

Mein Sohn 14 Monate alt brabbelt garnicht und spricht auch kein Wort, das einzige was er mal macht ist kreischen.
Als er 6 Monate alt war hat er Mama und Papa sagen können, aber nach paar monaten hat er es garnicht mehr gemacht, bekomme häufig die aussage zu hören, wieso brabbelt dein Kind nicht und das hat mich nun bisschen stutzig gemacht.

War es bei jemanden auch so meint ihr ich soll mir Sorgen machen?

Lg
Carohoch3
5. Sep 2020 12:39
Re: 14 Monate Baby brabbelt und spricht nicht
Hallo!
So gar kein Ton ? Das würde ich auch komisch finden aber ich will dir auch keine Angst machen, sind ja nunmal alle Kids unterschiedlich. Was sagt denn der Kinderarzt dazu? Denn ob ein Baby schon brabbelt oder versucht zu sprechen ist ja um den 12 Monat herum auch Thema bei der U6. Zumindest wurde das bei uns abgefragt. Aber ich habe auch schon gelesen das wegen der Schübe Kinder auch mal mehr und mal weniger "gesprächig " sind.
Liebe Grüße
Nisana
5. Sep 2020 16:15
Re: 14 Monate Baby brabbelt und spricht nicht
Hey danke für deine Nachricht

Wie oben erwähnt kreischt der immer mal aus Spaß das war’s dann aber auch

Damals habe ich als Antwort von Arzt bekommen,
Ja Jungs seien was faul, und das würde sich bessern
Nun ja bis jetzt brabbelt er immernoch garnicht
xxEllixx
15. Apr 2021 10:27
Re: 14 Monate Baby brabbelt und spricht nicht
Hallo Nisana, wie gehts deinem Kind heute, redet oder Brabbelt er jetzt? Mein Baby fast 1 Jahr, redet auch noch nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...