Schnuller Verweigerung

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zora1935
15. Mai 2020 09:19
Schnuller Verweigerung
Hallo zusammen, mein Sohn 8 Monate verweigert den schnuller hat aber ein großes saugbedurfnis nachts. Ich Stille.
Wie kann ich ihm den schnuller "schmackhaft" machen. Haben schon die Schnuller die kirschformähnlich sind ausprobiert, haben die von avent ausprobiert selbst die smoothie oder wie die heißen. Es spuckt den sofort aus und schreit los..
Hat vllt jemand von euch ähnliche Situationen?
Dardurch schläft er auch neben mir damit ich nachts schlafen kann.
Sammydave
15. Mai 2020 12:39
Re: Schnuller Verweigerung
Ich hatte darüber mich auch mal informiert, mein junge :)....bekommt garkeinen Schnuller, ich habe ihn von Anfang an keinen gegeben, aber er möchte nachts gerne auch was zum nuckeln.
Habe ihn eine Schnuller puppe gekauft xD
Das schnuffeltuch ist zusammengenaht mit mehren Ecken das er so daran nuckeln kann:)
Zora1935
15. Mai 2020 13:00
Re: Schnuller Verweigerung
Haben Sie ein Bild davon? Also schnuffeltücher hat er aber kein Interesse beim schlafen daran...
Sammydave
15. Mai 2020 15:37
Re: Schnuller Verweigerung
Ich kann leider kein Bild einfügen hier :roll:
Gib einfach bei google Schnullertuch statt Schnuller ein:) da kommen dann die tücherpüppchen:)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...