Ist extrem aktiv und bricht ständig

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mojerscheck
11. Apr 2020 19:21
Ist extrem aktiv und bricht ständig
Hallo Ihr Lieben...

Ich weiß erlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll...
Mein "kleiner" ist jetzt ü 7 Monate alt.
Er hat seit einiger Zeit seine ersten Zähnchen und ist extrem aktiv...
Er rollt sich auf den Bauch und strampelt wie ein Wilder, robbt am Bauch vorwärts und ich sag immer "macht die Yoga Stellung Hund " ...
Ich muss ihn teilweise ausbremsen weil er Patsch nass geschwitzt ist...

Nun zu meiner Frage...

Da er noch nie ein großer Spucker war, find ich es momentan echt extrem...

Er spuckt ständig... meist nur "Magensäure " (So richt es zumindest) mit Essensresten die aber schon gut 5 Stunden her waren...

Kennt wer so was?
Bin mir nicht sicher ob ich deswegen zum Arzt gehen soll... (vor allem momentan) (Corona)

LG Theresa
Traumwaechter
11. Apr 2020 20:40
Re: Ist extrem aktiv und bricht ständig
Hallo,

Wenn er so stark schwitzt, würde ich vermuten, dass er etwas zu warm angezogen ist.

Wegen dem brechen würde ich beim Arzt anrufen! Die können dir am Telefon sagen , ob du vorbei kommen willst oder was du tun kannst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...