Mein 7 Monate altes Baby trinkt und isst plötzlich sehr schlecht

Das Baby wird mobil
Elternforum
PrinzessinnenMama
2. Apr 2020 11:31
Mein 7 Monate altes Baby trinkt und isst plötzlich sehr schlecht
Hallo liebe Eltern ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an euch.
Meine kleine 7 Monate alt hat vor 2 Wochen plötzlich sehr viel zum essen angefangen das ich mir dachte sie kriegt garnicht mehr genug hat genau 1 Woche gedauert und plötzlich vor 1 Woche das komplette Gegenteil sie trinkt extrem schwach und isst extrem schwach ein Vergleich zu den beiden Wochen

Die gute Woche:

05.00 - 210ml
10.00 - 210 ml
13.00 - 190 gr Brei
16.00 - 180 ml
18.00 - 190 gr Brei
23.00 - 210 ml

Die schlechte Woche

05.00 - 100ml
10.00 - 30ml
13.00 - 150gr Brei
16.00 - Nichts
18.00 - 100gr Brei oder 150ml Milch
23.00 - Nichts

ich weiß nicht was ich tun soll sie schreit und weint verweigert alles also wirklich sie brüllt wenn sie die Flasche sieht oder den Löffel bin verzweifelt, aber so ist sie gut drauf lacht und spielt ganz normal. Danke
Sammydave
2. Apr 2020 13:10
Re: Mein 7 Monate altes Baby trinkt und isst plötzlich sehr schlecht
Hallo mutti:)
Es gibt auch den Experten frum die Antworten auch ganz schnell... Aber wenn man so da schon etwas durchliest scheint das wohl zwischendurch normal zu sein das sie einen Schritt zurück machen. Sie schreiben dann immer man soll es nicht erzwingen und immer und immer wieder anbieten.
Wenn die Windel immer noch normal gut gefüllt ist und der Stuhl Gang in Ordnung ist denke ich das sie evtl ein Zähnchen wieder bekommt oder wachstumsschub es kann so vieles sein.
Wenn das nicht der Fall ist gehe bitte zu deinem Kinderarzt. Liebe Grüße
Carohoch3
3. Apr 2020 12:56
Re: Mein 7 Monate altes Baby trinkt und isst plötzlich sehr schlecht
Hallo! Ich denke das ist phasenweise ganz normal und wenn die Maus sonst n guten Eindruck macht nicht so bedenklich. Habe ich mit meiner Tochter, 7 Monate alt, auch immer mal. Und da sind ja auch Schübe, Zähne, Tagesform usw spielt alles eine Rolle. Und wenn die Stimmung mal nicht so gut ist, dann hat sie auch nicht so Lust zum essen... Madame knatscht lieber statt satt zu sein ;)
Aber das holt sie nach!

Liebe Grüße ! :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...