Tagesablauf

Das Baby wird mobil
Elternforum
Ivana070790
7. Mär 2020 09:29
Tagesablauf
Hallo 👋🏻 meine Lieben,

Ich habe ein Frage und zwar wie ist es bei euch Tagesablauf mit Kinder? Ich habe ein Sohn bald wird er 15 Monate alt und er hat vor drei Wochen begonnen zu gehen nicht mehr krabbeln und ich habe Gefühl das er mehr hungrig ist bzw so ein Zwischenmahlzeit braucht.
Er steht so 7 Uhr auf dann kriegt er Milch 1+ und dann um 9 Uhr ist Frühstück immer verschiedene Dinge Omelett,
Müssli, Früchte Brei Polenta usw
Dann gehen wir raus immer zum Spielplatz wenn es schlechte Wetter ist dann nur spazieren er it im Kinderwagen dann. Und dann kriegt er da auch ein Waffeln die ich gemacht habe oder Kipferl oder Reiswafeln usw und dann er schläft von 12:40 bis 15:00 und dann um 16Uhr za kriegt er Mittagessen und geht es nochmals raus und wenn er kommt um 18:30 kriegt er Abendbrei mit Haferflocken oder Avocado Banane brei. Jetzt weiß ich nicht ob er Mittagessen spät hat? Kann mir jemand helfen vielleicht und sagen wie ist es mit euren Kindern? LG Ivana
ivamama
7. Mär 2020 17:08
Re: Tagesablauf
Hallo.

Also ich denke Frühstück 9uhr und Mittag 16uhr ist sehr weit auseinander. Wir erwachsenen brauchen unser Mittagessen ja auch eher :) ich würde ihm Mittagessen vor dem Mittagsschlaf geben und danach nur einen Snack und eben noch Abendessen.
Mein Sohn ist knapp 13monate und hat nachts noch die Milch, morgens um 9uhr Frühstück, 12uhr Mittagessen, 15-16uhr kleinigkeit und 18-18:30 Abendessen und vor dem Schlafen 20uhr noch eine Milch. Zwischendurch knabbert er an Keksen, Obstbreie, Maisstangerl...

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...