Baby kann nicht spielen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Carohoch3
2. Mär 2020 07:10
Baby kann nicht spielen
Hallo liebe Eltern!
Ich habe eine Frage bzw wollte hören wie das bei anderen so ist... Meine Tochter wird jetzt 7 Monate und es ist sehr schwer sie zu beschäftigen, da sie sich anscheind kaum für irgendein Babyspielzeug interessiert. Wenn man ihr was in die Hand gibt schaut sie es max 2 Minuten an und wirft es dann weg und will es auch nicht mehr haben. Trotzdem ist sie dann unzufrieden und gelangweilt und wird quengelig. Bei anderen Babys die sogar jünger sind habe ich das schon ganz anders beobachtet.
Es wäre schön wenn sie sich mal eine Zeit lang allein beschäftigen könnte. Wie ist das bei euch , was mögen eure Kinder zum Selbstbeschäftigen usw ( Mobile usw haben wir natürlich auch aber das ist ihr zu laaaangweilig) ? Oder wird sich das ab einem bestimmten Monat noch verändern? Auch wenn man ihr andere Sachen gibt, aus dem Haushalt, Sachen die Knistern usw.... generell scheint sie einfach Null Interesse an sowas zu haben.

Danke und liebe Grüße! Caro
Onkmonk
4. Mär 2020 12:06
Re: Baby kann nicht spielen
Huhu,

ich fürchte ich kann dir keinen wirklichen Rat geben, außer evtl. das "Problem" bei der nächsten U anzusprechen, wenn die noch etwas hin ist, würde ich es vorher abklären. Einfach um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist und deine Kleine einfach noch nicht das richtige Spielzeug für sich gefunden hat.

Habt ihr einen Spielebogen? Vielleicht wäre das ja noch was für eure kleine. Meine Tochter liebt die "Unkaputtbarbücher", die sind schön bunt, sie kann sie zusammenknüllen und ansabbern und sie sind noch immer gut in Schuss danach. :D

Ich hoffe ich konnte evtl ein wenig helfen. :S

Liebe Grüße und alles Gute
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...