Erhöhte Temperatur, schläft viel, quengelig, unruhig, Husten, Nase rinnt

Das Baby wird mobil
Elternforum
20Lisa19
5. Feb 2020 11:58
Erhöhte Temperatur, schläft viel, quengelig, unruhig, Husten, Nase rinnt
Hallo, unsere Tochter 6M+, ist seit gestern nur am schlafen, hat erhöhte Temperatur, Hustet sehr viel, Nase rinnt, greift sich dauernd aufs Ohr, isst wenig.
Verkühlung hat sie schon länger.

Könnte dass die Zähne sein sein? Wachstumsschub?
tine0507
5. Feb 2020 13:24
Re: Erhöhte Temperatur, schläft viel, quengelig, unruhig, Husten, Nase rinnt
Das klingt für mich eher nach einer starken Erkältung als nach Zahnen oder Wachstumsschub. Würde ich auf alle Fälle vom Kinderarzt abklären lassen. Vorallem wenn sie sich öfters auf die Ohren greift. Mit einer Mittelohrentzündung ist nicht zu spaßen, falls sie eine hat.....
Wie hoch ist den ihre Temperatur?
Isst sie normal?
20Lisa19
5. Feb 2020 14:01
Re: Erhöhte Temperatur, schläft viel, quengelig, unruhig, Husten, Nase rinnt
Hallo Tine0507.

Erkältung hat sie mittlerweile seit gut 3 Monaten, war mehrmals Kinderarzt, weil sie sich schon länger aufs Ohr greift, kinderarzt meint sie hat nichts, husten hat sie auch schon lange,
Fineya
5. Feb 2020 15:30
Re: Erhöhte Temperatur, schläft viel, quengelig, unruhig, Husten, Nase rinnt
Warst du denn schon mal dir eine zweite meinung einholen ?
Oder bei einem HNO Arzt ? Letzteres hat meistens fix Termine für Babys oder sogar offene Sprechstunde und wenn dein kinderarzt nicht weiter weiß, sollte ein Spezialist eher gucken.
Wenn sie das schon seit mehreren Monaten hat MUSS es ja eine Ursache haben, da kann nicht nur das zahnen hinter stecken wenn da nicht wenigstens ein paar Pausen zwischen sind.
Ohrenschmerzen, fieber, viel schlafen und quengeln sind Symptome für das zahnen. Aber husten und schnupfen nicht, auch wenn das Immunsystem unter das zahnen leidet.

Hoffe ich konnte dir da helfen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...