Normale Kost

Das Baby wird mobil
Elternforum
Deniise6
16. Jan 2020 16:19
Normale Kost
Hallo zusammen meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und möchte überhaupt keinen Brei mehr essen und nur mehr selbst natürlich gibts davor immer Milch danach erst normales Essen da sie erst 3 Zähne hat kann sie noch nicht so schnell essen das ihr Hunger schnell gestillt ist :)

Meine eigentlich frage wäre habt ihr noch welche Ideen was ich ihr noch anbieten könnte

Morgens bekommt sie Butter Brot
Mittags Kartoffel Nudel Gemüse
Nachmittags Banane Apfel Birne
Abend gute Nacht Flasche

Was könnte ich ihr noch geben außer das bin irgendwie ratlos darf sie ein Rührei oder wie geb ich ihr Fleisch 🙈

Danke schon mal im Voraus lg
Fineya
18. Jan 2020 13:29
Re: Normale Kost
Natürlich darf sie Rührei oder auch ein hartgekochtes Ei ist Okay. Fleisch gibt es ja in vielen Variationen. Mit Hackfleisch kannst du zB kleine mini-frikadellen machen. Oder du kochst das Fleisch so zart, dass es fast auf der Zunge zergeht - das ist aber wohl schwerer zu meistern;) Fisch gut durchgekocht geht auch ist aber nicht jedem seins.
Reis würde auch gehen oder vielleicht mal Knödel/Klöße zur abwechslung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...