Zwillinge sind nur am meckern und schreien

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jessiselke
15. Jan 2020 21:03
Zwillinge sind nur am meckern und schreien
Hallo zusammen.
Ich brauche dringend euren Rat
Ich habe zwillinge die jetzt 7 Monate alt sind. Korrigiert 6. Sie waren von Anfang an sehr viel am schreien. Dann würd es für ein paar Wochen etwas besser. Jetzt seitdem sie sich auf den Bauch drehen können und der eine auch wieder zurück sind sie soooo unzufrieden. Egal wann ich sie egal wo hinlegen es wird nur gemotzt und geschrieen. Oft auch auf meinem Arm..ich hab das Gefühl das gerade alles doof ist. Mir hängt das gemotze und geschreienvon 2 Babys Grad echt zu den Ohren raus. Ich kann es nicht mehr hören. Ich möchte auch endlich Mal zufriedene Babys haben die glücklich sind die Mal lachen.
Ich weiss Babys weinen aber so viel? Und das ständig?was kann ich tun das sie etwas zufriedener sind?

Und eins noch Thema Essen. Mittags wird der Brei meist gut gegessen. Dann noch eine Flasche hinterher dann Mittagschlaf. Ab nach dem Mittagsschlaf wird es richtig schlimm das meckern und schreien. Und auch das Essen. Sie haben Hunger trinken aber nur ein paar ml Milch. Obstbrei wollen sie auch nicht ebenso den abendbrei. Sie sind nur am motzen egal was ich tue . Ob ich mit denen spiele sie schaukeln lasse oder sie füttern will.

Ich kann nicht mehr. Bitte um Rat.
LG Jessica
Yvonne150984
3. Feb 2020 21:30
Re: Zwillinge sind nur am meckern und schreien
Liebe Jessica,
Ich kann zu 100% verstehen 😅
Ich habe auch kleine Terroristen 😉 meine sind jetzt Ende des 6 monates.
Das erste halbe Jahr war sehr sehr anstrengend, was jetzt zum Glück etwas besser wird.
Die beiden werden mobiler, heisst einer von beiden dreht sich immer ordentlich auf den Bauch was jetzt schon zu seiner lieblingsbeschäftigung geworden ist.
Der andere fängt mit sitzen an. Was beide total toll finden so können Sie sich das Spielzeug holen was sie gerade haben möchten.
Aber wenn ihnen irgendwas nicht passt und leider weiss ich dann auch nicht immer was es ist, fangen sie an zu meckern und schreien. Und das kommt nicht wenig am Tag vor!
Manchmal sind sie müde manchmal haben sie noch Hunger und manchmal weiss ich einfach nicht warum und das macht mich natürlich auch unzufrieden. Das Geschrei von zwei kleinen ist wirklich anstrengend.
Wenn mein Mann nach Hause kommt wird er von beiden angestrahlt. Ich bekomme ab und zu auch mal ein lachen und grinsen aber das liegt wohl da dran das wir muttis den ganzen Tag da sind.
Ich kann dir leider keinen Rat geben. Ich kann dir nur sagen halte durch es wird auch wieder besser.
Meine beiden sind entspannter wenn ich noch jemanden hir habe, das auch jeder gleich bedüttelt wird. Vielleicht wollen sich auch nur deine Nähe, wenn ich sie auf den Arm nehme ist meistens alles wieder gut, nur dann fängt der zweite an zu quaken weil er sieht das ich seinen bruder auf dem Arm habe. Aber ich kann leider auch nur ein Kind zur Zeit auf den Arm nehmen.
Wenn es ganz schlimm wird nehme ich beide mit in unser großes Bett dann kann ich beide betütteln und kuscheln.
Wenn du möchtest können wir uns auch über whats App austauschen.
Wünsche dir eine erholsame Nacht.
LG Yvonne
Yvonne150984
3. Feb 2020 21:32
Re: Zwillinge sind nur am meckern und schreien
Liebe Jessica,
Ich kann zu 100% verstehen 😅
Ich habe auch kleine Terroristen 😉 meine sind jetzt Ende des 6 monates.
Das erste halbe Jahr war sehr sehr anstrengend, was jetzt zum Glück etwas besser wird.
Die beiden werden mobiler, heisst einer von beiden dreht sich immer ordentlich auf den Bauch was jetzt schon zu seiner lieblingsbeschäftigung geworden ist.
Der andere fängt mit sitzen an. Was beide total toll finden so können Sie sich das Spielzeug holen was sie gerade haben möchten.
Aber wenn ihnen irgendwas nicht passt und leider weiss ich dann auch nicht immer was es ist, fangen sie an zu meckern und schreien. Und das kommt nicht wenig am Tag vor!
Manchmal sind sie müde manchmal haben sie noch Hunger und manchmal weiss ich einfach nicht warum und das macht mich natürlich auch unzufrieden. Das Geschrei von zwei kleinen ist wirklich anstrengend.
Wenn mein Mann nach Hause kommt wird er von beiden angestrahlt. Ich bekomme ab und zu auch mal ein lachen und grinsen aber das liegt wohl da dran das wir muttis den ganzen Tag da sind.
Ich kann dir leider keinen Rat geben. Ich kann dir nur sagen halte durch es wird auch wieder besser.
Meine beiden sind entspannter wenn ich noch jemanden hir habe, das auch jeder gleich bedüttelt wird. Vielleicht wollen sich auch nur deine Nähe, wenn ich sie auf den Arm nehme ist meistens alles wieder gut, nur dann fängt der zweite an zu quaken weil er sieht das ich seinen bruder auf dem Arm habe. Aber ich kann leider auch nur ein Kind zur Zeit auf den Arm nehmen.
Wenn es ganz schlimm wird nehme ich beide mit in unser großes Bett dann kann ich beide betütteln und kuscheln.
Wenn du möchtest können wir uns auch über whats App austauschen.
Wünsche dir eine erholsame Nacht.
LG Yvonne
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...