Schlecht schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Tii94
13. Jan 2020 21:19
Schlecht schlafen
Hallo Mami's,

meine Tochter wird in 3 Tagen 10 Monate alt. Seit sie 9 Wochen alt ist, schläft sie durch (9-11 Std.), natürlich hin und wieder nicht. Jedoch haben wir seit ca. 4 Tagen das "problem", dass ich sie um 19:00/19:30 Uhr hinlege, sie einschläft, aber nach 2-3 std wieder wach wird und im Bett rumturnt. Lege sie wieder hin und es geht von vorne los, sodass, sie meist erst gegen 11, halb 12 durchschläft bis morgens.

Tagsüber schläft sie nur noch 1x, höchstens 2x und das auch nicht lange. Ich habe schon versucht sie später ins Bett zu legen, aber sie ist ab halb 6 abends meist so quengelig und müde, dass ich sie hinlegen muss. Ja und nach 2-3 std ist sie wieder fit.

Weiß jemand vllt woran das liegt oder hat einen Tipp für mich ?


Liebe Grüße
Denise
Nada79
25. Jan 2020 14:09
Re: Schlecht schlafen
Nun ja, mein Sohn schläft nur ca 1-2, ganz selten drei Stunden am Stück. Vielleicht ist die „schöne Durchschlafzeit“ nun einfach vorbei. Meiner schlief auch mal anders und seit Monaten ist der Schlaf, wie in den ersten Sätzen beschrieben. So wie mein Sohn schläft, ist es leider normal. Experten sprechen von einem anderen Schlafrythmus, die Verarbeitung, Entwicklung und vielleicht auch Schmerzen durch das Zahnen... Viel Kraft beim Durchhalten!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...