Kinderzimmer Temperatur bei kaltejahreszeit

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bingergirly29
13. Jan 2020 01:29
Kinderzimmer Temperatur bei kaltejahreszeit
Hey meine lieben ich heiße
jessica bin 28 Jahre und komme aus bingen
Hätte eine frage es geht nämlich darum ich bin mir bissle unsicher wegen der Temperatur wir wohnen im Dach geschosse und keine demrung drinnen im Dach da ist ja das kinder Zimmer geschweige die ganze Wohnung natürlich kalt im Zimmer die Heizung springst nachts aus habe eine extra stehheizung noch drinnen wie hoch darf den die Temperatur wirklich sein ich hab ihr nur eine dünne Leggings und ein t-shirt auch nur an in mome d sind es fast 26 Grad drinnen nur wenn ich die auch aus mache würde is es so kalt drinnen.
Villt kann mir jemand einen Tipp geben
Was ich machen könnte wer super lieb

Danke schon mal im voraus.
2018wifi
13. Jan 2020 10:47
Re: Kinderzimmer Temperatur bei kaltejahreszeit
Hallo,
26 Grad ist schon sehr warm. Man sagt ja 17-20 grad ist optimal.
Wieso geht denn die Heizung nachts aus? Kann man das nicht umstellen?
Und wie kalt ist es nachts ohne Heizung? Ich würd dem Kind lieber etwas mehr anziehen und nen richtig dicken (winter-/daunen-)schlafsack anziehen, als es bei 26 grad schlafen zu lassen...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...