Abendessen der Eltern

Das Baby wird mobil
Elternforum
uvk1
12. Jan 2020 20:15
Abendessen der Eltern
Liebe Muttis und Vatis,
unsere kleine Maus ist jetzt 7 Monate alt und extrem mobil. Wir wissen einfach nicht wohin mit ihr, wenn wir Abendessen. Im Laufgitter zieht sie sich sofort an den Stangen hoch und meckert dann, beim krabbeln müssen wir auch aufpassen, weil sie sich auch hier überall hochzieht, in der Babywippe dreht sie durch und bei uns auf dem Schoß ist auch nicht so optimal. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für uns? Wir würden gerne mal wieder in Ruhe essen. :-)
2018wifi
12. Jan 2020 21:15
Re: Abendessen der Eltern
Hallo,
bekommt sie denn schon Abendbrei? Könntet ihr dann nicht zusammen essen? Oder ihr vielleicht was spannendes zu essen in die Hand drücken, zb gedünstete Gemüsesticks oder weich gekochte nudeln?
Jami771
12. Jan 2020 22:27
Re: Abendessen der Eltern
Vielleicht im Stuhl direkt mit am Tisch? Dann ist sie auf Augenhöhe dabei und kann euch genau beobachten. Und dann was in die Hand, wie 2018wifi schon geschrieben hat :)
uvk1
13. Jan 2020 08:59
Re: Abendessen der Eltern
Wir hatten mal eine richtig gute Brei - Zeit. Aber von heute auf morgen war die vorbei, nach ein paar Löffeln hat sie dicht gemacht. Jetzt gewöhnen wir uns langsam wieder an den Mittagsbrei. Aber das mit am großen Tisch sitzen und was in die Hand werde ich ausprobieren. Danke euch!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...