8 Monate verschleimt zahnt und schläft in der Nacht nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mausi3692
5. Jan 2020 12:32
8 Monate verschleimt zahnt und schläft in der Nacht nicht
Hallo ihr lieben meine Miriam ist jetzt 8 Monaten alt ist Mittag und Abend immer ein halben Glas Brei danach will sie immer eine Flasche so ca 210 ml 2 er Milch in der Nacht wird sie nach 3 Stunden wach und will auch immer eine Flasche die sie brav trink sie ist auch zurzeit mit Schleim sehr betroffen und zahnt . Habt ihr auch solche Probleme mit den Sachen ?
Miriam ist mein erstes Kind
Könnt ihr mir Tipps geben
Fineya
6. Jan 2020 07:43
Re: 8 Monate verschleimt zahnt und schläft in der Nacht nicht
Wenn sie verschleimt ist, würde ich auf jedenfall zum Arzt wegen Medikamente gehen. Damit eben dieses Problem schon einmal schneller behoben wird.
Das Kinder beim zahnen oder vor Entwicklungs-Schüben mehr essen ist auch völlig normal.
Sollte das zahnen zu schmerzhaft sein, kann man auch mal Schmerzmittel geben, würde ich aber dann auch mit dem Arzt klären, wenn du da eh wegen der Verschleimung bist.
Mausi3692
6. Jan 2020 14:00
Re: 8 Monate verschleimt zahnt und schläft in der Nacht nicht
Hab eh schon schleimlöser und Nasentropfen bekommen dachte vill gibt Tipps wegen der Verschleimung außer Medikamenten sie ist in solchen Sachen stur darf die Nasen nicht berühren und Saft spuckt sie aus
Jami771
12. Jan 2020 23:07
Re: 8 Monate verschleimt zahnt und schläft in der Nacht nicht
Wenn Sie zahnen ist ja gefühlt eh immer alles anders. Grade was das Essen angeht...das pegelt sich alles schon wieder ein :)
Wegen dem Schleim : probiers mal mit so nem Dampf-Inhalator und Kochsalzlösung. Bekommst du auch beim Kinderarzt verschrieben und das kann man ohne Probleme auch über nen längeren Zeitraum anwenden. Wir machen das mittlerweile auch oft präventiv, wenn wir merken, dass der Krümel anfängt zu kränkeln. Ansonsten reiben wir ihn noch mit ner Salbe ein, ähnlich wie dieses Wick Vaporub (lass dich da in der Apotheke beraten, was für Babys geeignet ist) Bzw machen wir die auf ein Halstuch weil er die auf der Haut nicht so gut verträgt.

Letzte Lösung war bei uns so ein Nasensauger. Fand er absolut nicht gut, aber es hat geholfen. Augen zu und durch. War da auch erst zimperlich,aber manchmal muss man dann ein bisschen abwägen ob man ein kleines bisschen Theater nicht kurz in Kauf nimmt, damit es dem Engelchen danach besser geht.
Alles gute für euch!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...