Schlafkleidung im Winter

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zwergnase
8. Dez 2019 22:12
Schlafkleidung im Winter
Hallo 😊

Meine Kleine Schläft seit August mit Decke weil sie keinen Schlafsack mehr mochte hat bis jetzt auch super funktioniert.
Nun ist es aber kalt geworden und sie ist da abgedeckt in ihrem bett gelegen und war auch kalt im Nacken. (Schlafsack haben wir wieder versucht hat aber nicht geklappt sie braucht Bewegungsfreiheit)
Wir hatten einen langarm body an und einen Pyjama.
Was zieht ihr euren kleinen an? Hat jemand Erfahrungen mit so einen gefütterten bzw. Fleecepyjama oder schlafsack mit Füße?
Meine Maus ist 1 jahr alt.

Glg
SoMe
10. Dez 2019 22:37
Re: Schlafkleidung im Winter
Hallo

Ja dieses problem kenne ich zu gut.
Unser kleiner mittletweile knapp 1,5 jahre war genau so. Schlafsack ging gar nicht. Im sommer wars egal aber jetzt nicht mehr. Haben den tipp von einer bekannten bekommen (schlafsack mit füßen) war anfangs skeptisch ob er sich genug bewegen kann und er ihn akzeptiert.
Also bei uns funktioniert das wunderbar. Haben unseren bei schlummersack gekauft mit füßen zum umklappen.
Schläft wunderbar damit und ist immer schön warm. Darunter hat er einen ganz normalen schlafanzug an

LG
Zwergnase
12. Dez 2019 12:50
Re: Schlafkleidung im Winter
Hallo 😊
O ja wir haben jetzt auch diesen schlafsack mit füssen probiert und es funktioniert wunderbar weil sie sich super bewegen kann in der nacht.
Kann ich jetzt nur empfehlen das Teil 👌😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...