Farbe Stuhlgang

Das Baby wird mobil
Elternforum
Tami_3005_1993
27. Nov 2019 07:40
Farbe Stuhlgang
Huhu:) meine kleine hat seit ner Weile sehr hellgelben cremigen Stuhlgang. Jetzt bin ich leider eine etwas ängstliche Mama und habe gleich gegoogelt und da kommen ja die unterschiedlichsten Antworten unter anderem iwas mit Leber Erkrankungen etc🙈 mein kia meinte mal der Stuhl darf alle Farbe haben außer weiß bzw farblos,im inet steht aber einiges 😂🙈

Wollte mal fragen ob jemand das kennt bzw ob das normal sein kann? War jetzt noch nicht beim kia wollte eig versuchen bisschen entspannter werden und nicht immer gleich zum Arzt .

Wir haben auch vor 1,5 Monaten von beba pre auf hipp combiotik pre gewechselt und ich meine da hat es angefangen dass der Stuhl so hellgelb wurde🤦‍♀️kann das an der Milch liegen oder muss ich mir Sorgen machen. Sie ist 11 Monate und trinkt noch viel pre sonst geht es ihr gut außer hin und wieder ein Blähbäuchlein aber damit hatte sie von Anfang an Probleme der kia meinte aber solange sie Stuhlgang hat und keine Bauchschmerzen wäre das ok.
Mausal1992
29. Nov 2019 23:21
Re: Farbe Stuhlgang
Huhu,
also bei uns hat der Stuhlgang immer unterschiedliche Farben. Kommt aber auch darauf an was sie gegessen hat. Von gelblich/ocker über rötlich (tomatensuppe oder karotten) bis hin zu grün (Spinat) war schon alles dabei.
Anfangs als ich meine Tochter ausschließlich gestillt habe war der Stuhl gelblich und da hat der Kia bei der Vorsorge gesagt es sei normal.

Wo bei mir die Alarmglocken persönlich!! angehen würden, ist wenn der Stuhl richtig schwarz (außer das baby bekommt Eisentabletteb) oder blutig ist (bin krankenschwester) oder wie du schon geschrieben hast farblos, dann würde ich den Kia aufsuchen und es abklären lassen.

Von der Konsistenz her würde ich sagen besser wie cremig geht nich😉, denn Durchfall ist nix und verstopfung gleich dreimal nicht.

LG mausal
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...