Schreiendes Kind

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lilli1309
16. Nov 2019 18:56
Schreiendes Kind
Hallo ihr lieben ich brauche dringend Rat von euch

Unsere Tochter ( 14 Monate alt ) schreit bei uns abends sobald sie ins Bett muss, aber so extrem das ich schon fast am durchdrehen bin oder am weinen bin weil mich das nervlich kaputt macht 😢
Sie bekommt ihre letzte Mahlzeit ganz normal und dann spielen wir mit ihr bis sie wirklich Müdigkeit anzeigt, doch sobald ich oder mein Freund sie ins Bett legen geht das Theater und diese Schreiattacken wieder von vorne los.
Sie schreit sich dann extrem stark fertig bis sie dann von alleine einschläft.
Das geht mittlerweile seit sie ein Jahr wurde sonst hat sie zu ihrer Zeit immer friedlich geschlafen.
Was können wir machen das es besser wird bei unseren Liebling bitte bitte denn ich bin nervlich wieder ziemlich auf den Nullpunkt das ich einfach nicht mehr kann.
Fine Biene
17. Nov 2019 12:52
Re: Schreiendes Kind
Wann bekommt sie denn Abendbrot und was spielt ihr abends noch?!
Vielleicht ist sie zu aufgedreht oder ist über ihren Punkt ihrer Müdigkeit und schreit und weint deswegen!

Vielleicht macht ihr euch eine Kuschelecke fertig mit kleinen Lichterketten und du liest ihr noch was kleines vor & kuschelt euch noch schön ein bevor es dann ins Bettchen geht...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...