Lieblingsrezepte

Das Baby wird mobil
Elternforum
mvn1
9. Aug 2019 19:17
Lieblingsrezepte
Hallo!
Ich suche etwas Abwechslung für meinen kleinen Mann. Er wird am Samstag 1 Jahr alt und isst jetzt seit ca 3 Wochen bei uns am Tisch mit - naja,mal mehr und mal weniger ;-)

Morgens gibt es im Wechsel ObstGetreideBrei und Marmeladen/Butterbrot jeweils mit nich ein bisschen Obst auf die Hand

Vormittags/Nachmittags gibt es Joghurt mit Obst oder Reiswaffel oder nen Keks oder Rohkost, etc..

Mittags schnekt er noch etwas sehr gern isst er Maultaschen, Tortellini oder Ravioli. Nudeln mit etwas Sosse, Spinat und Kartoffeln wird auch noch akzeptiert. Keine Chance hat Gemüse jeglicher Art und Zubereitung.

Abends gibts 1 Butterbrot, 1 babybel , Gurke und Tomate, manchmal ein Stückchen Fleischwurst.
Streichkäse oder Streichwurst wird abgelehnt.

Was kommt bei euch auf den Teller und bei euren kids an?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...