Urlaub im bayrischen Wald

Das Baby wird mobil
Elternforum
Gyeong
5. Jul 2019 01:07
Urlaub im bayrischen Wald
Hallo,

wir würden gerne im Herbst für 1 Woche verreisen. Auf https://www.familienurlaub-xxl.de/ habe ich ein paar schöne Ferienwohnungen im Bayrischen Wald gesehen. Weiß jemand ob sich die Region für Familien mit kleinen Kindern eignet?

LG
Thorimama
5. Jul 2019 20:31
Re: Urlaub im bayrischen Wald
Ich bin in der Region bayerischer Wald aufgewachsen. Es ist dort wunderschön. Man kann tolle waldspaziergänge machen, den wildtier Park besuchen, mit der Gondel auf den arber Gipfel fahren etc.
Also ein definitives JA von mir 😊
FelixSchmidt1
8. Jul 2019 08:16
Re: Urlaub im bayrischen Wald
Ich lebe im Bayrischen Wald und kann mich Thorimama nur beipflichten.
Hier ist es wunderschön. Auch von mir ein Ja
Voine1994
15. Jul 2019 10:54
Re: Urlaub im bayrischen Wald
dem kann ich zustimmen.
LaraReh
16. Dez 2019 14:01
Re: Urlaub im bayrischen Wald
Ich kann dir die Gegend auch empfehlen. :) Ansonsten finde ich Kurzurlaub in den Bergen auch immer total toll. (xxx Werbelink wurde entfernt)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...