Ab in die Arbeit, aber was ist mit Stillen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
magdalenadutkowska
14. Jun 2019 10:31
Ab in die Arbeit, aber was ist mit Stillen?
Hallo,

mein Sohn ist 7 Monate alt. Ab 1.August gehe ich wieder arbeiten. Mein Mann bleibt mit dem Kleinen zu Hause. Aber was ist mit Stillen? Ich habe so geplant:
Vor der Arbeit:
6.00Uhr Stillen
9.00 Uhr Brei
13.00 Mittagessen
Um 16.30 bin ich wieder da. Aber ich werde ab 6 bis 16.30 nicht stillen. Ist das gut? Darf man so viele Stunden nicht Stillen?
Wie sieht das bei euch aus?

Vielen Dank
Magda
Thorimama
14. Jun 2019 13:23
Re: Ab in die Arbeit, aber was ist mit Stillen?
Hallo magdalenadutkowska,

Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt. Ich stille derzeit auch noch. Allerdings nur vormittags. Dann gibt es mittagsbrei, nachmittags einen GOB und abends den milchbrei. Zum einschlafen noch etwas Milch. Damit ist mein kleiner voll glücklich. Ich stille also ca vo. 10. 00 bis 20.00 nicht mehr.
Bei dir wäre es vormittag, wenn du nicht stillt. Aber die Zeit wäre ja die gleiche. Dein kleiner muss sich nur gut daran gewöhnen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...