Schlafen mit Schlafsack?

Das Baby wird mobil
Elternforum
melanie17101993
13. Jun 2019 10:52
Schlafen mit Schlafsack?
Hallo,
Mein Zwerg (8 Monate) schläft von Anfang an im Schlafsack. Nun sind wir am überlegen ob wir auf eine dünne Decke umsteigen, da es ja momentan so heiß ist.

Habt ihr Schlafsäcke verwendet? Wenn ja, wann seit ihr auf Bettwäsche umgestiegen?

Dankeschön :-)
Lg Melanie
Thorimama
13. Jun 2019 17:06
Re: Schlafen mit Schlafsack?
Hallo melanie 17101993,
Mein kleiner schläft seit er 3 Monate alt ist nicht mehr im Schlafsack. Er hat sich so dagegen gewehrt. Zuerst habe ich ihn noch gespuckt. Jetzt ist er 6,5 Monate alt und schläft nur noch mit decke
magdalenadutkowska
14. Jun 2019 09:48
Re: Schlafen mit Schlafsack?
Hallo,
ich habe einen dünnen Schlafsack gekauft aber bei solchem Wetter 32 Grad schläft mein Sohn (7 Monate alt ) in einem Body. Die sogenannte Sommerschlafsäcke sind einfach zu dick für Sommer.
Liebe Grüße
Magda
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...