Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
melanie17101993
12. Jun 2019 22:32
Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Hallo.
Mein Kleiner Zwerg ist 8 Monate.
Er schläft seit dem 4. monat durch. Momentan ist er nachts etwas unruhiger. Ich denke mal, dass ihm vl beim Schlafen zu warm sein könnte. Wir haben 26Grad im Schlafzimmer. Er schläft mit einer Windel, einem ganz dünnen Body (ohne Ärmel und mit Luftlöcher) und einem dünnen Schlafsack, ebenfalls ohne Ärmel, zusätzlich lass ich ihn unten bei die Füße offen. Fenster ist die ganze nacht gekippt.

Ist das vl trotzdem noch zuviel?
Was zieht ihr den euren Babies nachts an?

Danke :-)
Lg Melanie
SoMe
13. Jun 2019 07:03
Re: Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Hallo melanie 17101993

Unser Kleiner ist jetzt 11 Monate. Er hat einen dünnen Kurzarmschlafanzug an und nur eine dünne Decke (schläft seit längerem nicht mehr im Schlafsack, das ist allerdings eine andere Geschichte). Aber die decke strampelt er auch weg weil es ihm noch zu warm ist.
Thorimama
13. Jun 2019 17:04
Re: Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Hallo melanie 17101993,
Mein kleiner ist 6,5 Monate alt. Er hat nachts auch nur einen kurzärmligen schlafi an und schläft ohne Schlafsack.
magdalenadutkowska
14. Jun 2019 09:52
Re: Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Hallo,

mein Sohn 7 Monate alt schläft nur mit kurzarmigen Body ohne Schlafsack. Es ist einfach zu heiß. Wenn die Nächte kälter sind, schläft er in einem Strampelanzug.

Liebe Grüße
Magda
Minchen872
14. Jun 2019 14:06
Re: Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Hallo, meine Kleine (7,5 Monate) schläft auch entweder in einem dünnen kurzarm schlafi ohne Füße oder wenn es sehr warm ist dann nur im Body.. wir haben eine DG Wohnung und da haben wir auch schnell 26-27 grad im Schlafzimmer 🥵
Wenn es kälter ist schläft sie in einem schlafstrampler. Je nach Temperatur ein dicker oder dünner, mit oder ohne Füße 🤗
Den Schlafsack hat sie von Anfang an gehasst 🤭

Liebe Grüße
Butterblume1992
14. Jun 2019 21:21
Re: Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Hallo!
Also meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und allgemein sehr hitzig.
Wir haben nur einen kurzen Pyjama an, also kurze Hose und kurzes Shirt. Ohne Decke und ohne Schlafsack.
Aber ich weiß noch letztes Jahr hat sie nur mit Windel geschlafen :lol:
Lg
Stern81
27. Jun 2019 08:44
Re: Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Ich finde ein Kurzarmbody und Windel reicht vollkommen!
Grüsse
Mareikestephan
27. Jun 2019 22:08
Re: Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Unsere kleiner ist jetzt 7 Monate und trägt bei der hitze (vorgestern 29 grad im seinem schlafzimmer) nur n Body ohne Ärmel. Deck dann abends immer die Beine zu mit nem bettbezug aber den strampelt er weg. Heute bei 24 grad im Schlafzimmer hat er n kurzen sommerschlafanzug an
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...