Welchen Kinderwagen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Junge_Mami
9. Jun 2019 16:21
Welchen Kinderwagen?
Hallo,
wir haben uns zwar vor einer Woche einen Kinderwagen/Buggy gekauft allerdings war es ein totaler fehlkauf.. unseren Turbo 4 möchten wir auch ungerne wieder nutzen, da er einfach zu mächtig ist was die Größe angeht..
Nun haben wir uns dazu entschieden einen Kinderwagen mit einer vorgeformten Sitzfläche sowie luftreifen zu kaufen..
Haben uns dann jetzt informiert..
Ich bin mega fasziniert vom Abc Design Condor Air allerdings ist dieser zu teuer (ist schon der 4 Kinderwagen innerhalb 8 Monaten)..
Dann gäbe es ja noch den Stokke Trailz von den ich selber sehr viel halte mein Freund aber meint er klingt mehr nach Plastik als nach Stabilen Gestell..

Hat einer vielleicht einen guten Kinderwagen zu empfehlen?
Sollte aufjedenfall Luftreifen haben, gute Federung, einen größeren Korb (sollte was rein passen) und eine vorgeformte Sitzfläche..
Anteasmom
14. Jul 2019 23:41
Re: Welchen Kinderwagen?
Wir haben den Peg Perego Book S+.. und wir lieben ihn! Er beinhaltet Maxi Cosi, Babywanne und einen tollen Sportsitz! Sehr leicht zu fahren.. sogar mit einer Hand! Hoffe ich bin nicht allzu spät mit der Antwort. Liebe Grüße :))
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...