Mittagschlaf zur selben Zeit

Das Baby wird mobil
Elternforum
julia030
5. Jun 2019 20:50
Mittagschlaf zur selben Zeit
Hallo. Was haltet ihr davon , wenn Babys immer zur gleichen Zeit Mittagschlaf machen? Ich würde es gerne einführen aber ich habe noch Probleme mit der Uhrzeit. Meine kleine , 7 Monate mag nur die Trage. Dort schläft sie auch wunderbar ein wenn wir unterwegs sind. Wir sind jeden Tag unterwegs. Nun wollte ich das sie zu Hause immer so gegen 13 Uhr ihren Mittagschlaf macht, da sind wir dann auch meist wieder zu Hause. Nun ist es aber so das sie eben auch in der Trage einschläft und aufwacht wenn wir wieder zu Hause sind. Dann kann ich sie doch nicht ne Stunde später wieder hinlegen weil Mittagschlaf Zeit ist. Ich möchte das mit dem Mittagschlaf zur selben Zeit machen damit sie einen besseren Tag Rhythmus hat. Habt ihr Tipps ?
Freue mich auf eure Erfahrungen...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...