Baby wehrt sich nachts

Das Baby wird mobil
Elternforum
Katirose90
2. Jun 2019 23:39
Baby wehrt sich nachts
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Und zwar meine Tochter 9 Monate alt ,wehrt sich sich richtig dagegen ,wenn man sie nachts beruhigen will . Sie wird wach windet sich wie wild ,will den Schnuller nicht ,trinken nicht, an der Brust zappelt sie auch ohne Ende und drückt sich von einem weg und weint dabei. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Es ist nicht jede Nacht so. Kennt das vielleicht noch jemand.)? :?
Die KA meinte es sei nur eine Phase
Butterblume1992
3. Jun 2019 08:04
Re: Baby wehrt sich nachts
Hallo Katirose!
Wir hatten diese Phase auch. Jeden Tag um die gleiche Zeit (meistens gegen Mitternacht) fing der „Terror“ an. Wir sind immer ins Zimmer um zu beruhigen aber da wurde es nur noch schlimmer und sie drehte voll durch.
Also haben wir mal probiert nicht rein zu gehen und nach max. 5 Minuten war der „Terror“ vorbei und sie schlief wieder weiter. Sie hat sich von selbst beruhigt. Ich glaube bei uns war das so ca 3-4 Wochen. Ich weiß das mit dem Schreien lassen ist hart, sehr hart aber in unserem Fall war es das Richtige.
Uns haben in dieser Phase die Schüßler Salze 7 sehr geholfen. Bekommst du in der Apotheke. Kann ich nur empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und -> es geht wieder vorbei ;-)
Lg Butterblume
Katirose90
3. Jun 2019 10:51
Re: Baby wehrt sich nachts
Oh super das macht Hoffnung 🙈,danke Butterblume ^.^
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...