Hilfe mein Kind schläft nicht alleine

Das Baby wird mobil
Elternforum
MrsC2117
28. Mai 2019 14:20
Hilfe mein Kind schläft nicht alleine
Hallo liebe Mamis,
Ich habe eine 10 Monate alte Tochter die noch immer nicht ohne Mama einschlafen kann, seit Monaten versuche ich die unterschiedlichsten Methoden aus meine kleine alleine in ihrem Bett einschlafen zu lassen aber nichts funktioniert ich frage sehr viele Leute nach Hilfe doch vergeblich.
Ich habe garkein Problem das meine Tochter bei mir schlafen möchte ich liebe es wenn sie so kuschelt nur das Problem ist das ist in ein paar Monaten ein zweites Kind bekomme und wie soll ich das dann schaffen wenn sie nur bei mir schläft.. ich kann ja keine zwei Kinder in meinem Zimmer haben wenn eins dann höchstwahrscheinlich Wegen dem weinen des anderen wach wird..
bitte helft mir...
JessiLiebtUdo
30. Mai 2019 15:34
Re: Hilfe mein Kind schläft nicht alleine
Lass sie doch auf dir einschlafen und leg sie dann in ihr bett ..so mach ich das auch.🤷‍♀
HikaruHoshi
5. Jun 2019 20:21
Re: Hilfe mein Kind schläft nicht alleine
Also wir liegen momentan zu 4. im Ehebett 😅
War auch nie geplant, aber unsere erste Tochter wollte nie alleine schlafen.
Wir haben damals auch falsch begonnen. Aber direkt nach der Entbindung kam mein Rheuma wieder und ich konnte meine kleine nicht aus dem Kinderbett heben zum stillen.
Deswegen hat sie bei uns geschlafen.
Jetzt ist sie 2 Jahre und 9 Monate und seit 6 Monaten schläft sie mit Begleitung in ihrem eigenen Bett ein. Kommt aber jede Nacht um halb 1 zu uns.

Bis unsere jüngste hat auch bei uns von Anfang an geschlafen. Auch wegen dem Rheuma und weil ich es nicht übers Herz gebracht hatte. Sie als einzige alleine schlafen zu lassen.
Meine große hat das nie gestört. Im Gegenteil. Sie hat immer gefragt wo ihre Schwester ist und wollte nie ohne sie einschlafen.
Auch heute noch schläft sie am besten im Auto, wenn ihre kleine Schwester neben ihr meckert, jammert und weint 😂

Wir lieben es mit beiden im Bett zu liegen, sind aber über jede Stunde auch froh, wenn mal nur 1 Kind mit bei uns liegt.
Unsere Ehe beeinflusst es nicht. Wir kuscheln eh meist nicht im Bett, sondern auf dem Sofa 😏
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...