Bronchitis

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jessicabuff
20. Apr 2019 23:04
Bronchitis
Hallo zusammen.
Mein Sohn ist 8 Monate alt und hat seid c.a 2 Monaten mit seiner Bronchitis zu kämpfen. War am Anfang regelmäßig beim Kia und habe für einen vernebler NaCl und Tropfen bekommen die ich ihm mo, Mi und abends inhaliert habe. Es wurde nicht besser bis ich sonntags ins Krankenhaus bin mit ihm da er schlecht Luft bekam. Mussten 6 Tage dort bleiben (Diagnose Bronchitis) wo er dann cordison bekommen hat und durften nach Hause. 4 Tage später (mit Absprache) sind wir in den Urlaub in die Türkei geflogen und dort hat er weder gehustet noch genossen es war alles super und er war wieder glücklich ..
Jetzt hat er seid 4 Wochen c.a wieder Bronchitis und seid 2 Tagen dazu noch total die nase verstopft was ihn jetzt richtig stört und mir deshalb nachts sowie tagsüber keine ruhige Minute lässt. Was soll ich den noch tun? Habe als es vor 4 Wochen wieder angefangen hat cordison zum inhalieren noch hinzu bekommen für ihn. Mehr als das kann ich doch nicht machen oder? Bin viel draußen gerade jetzt bei dem guten Wetter, Packe ihn trotzdem gut ein da er ja kränklich ist . Zwiebel nasse Sachen für die Luft im Kinderzimmer nichts hilft wirklich.
Hab solangsam keinen Rat mehr . Und alles was ich mache hilft nicht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich entschuldige mich für den langen Text.
Wäre dankbar um reden Tipp von euch
Mfg Jessi
Dionardi
18. Mai 2019 22:47
Re: Bronchitis
Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und hatte jetzt gut 4 Monate mit einer schweren obstruktiven Bronchitis zu kämpfen, nichts hat geholfen, wir haben täglich inhaliert und auch so ein Spray bekommen, nichts aber wirklich nichts hat geholfen. Dann sollten wir auf Anraten der Kinderärztin mit ihr zum Kinder Pneumologen gehen. Bei der Kinderärztin habe ich allerdings auf ein Antibiotikum bestanden,das hat sie mir auch aufgeschrieben weil sie selber nicht mehr weiter wusste. Und siehe da, drei Tage später war die Bronchitis weg. Denke das lag echt am Antibiotikum. Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir das endlich vorbei haben. Wünsche deinem Sohn gute Besserung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...