9 Monate altes Baby aus dem Bett gefallen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zoey2018226
3. Apr 2019 01:42
9 Monate altes Baby aus dem Bett gefallen
Hallo Zsmen..
Gestern morgen (also am 02.03) um 8:00 uhr ist mein kleiner aus dem Elternbett gefallen(kniehöhe- bin 1,70cm) ( wie,habe ich nicht gesehen , sondern nur gehört .. bin sofort wach geworden und natürlich zu ihm weil er angefangen hat zu weinen.. hat sich auch sehr schnell wieder beruhigt und wollte weiter schlafen ( hab ich nicht zugelassen) .. haben uns sfrt fertig gemacht und bin mit ihm zum kinderarzt gefahren.. arzt meinte es sei alles unauffällig , bei auffälligkeiten solle ich nochmal her kommen ( Erbrechen, Wesens veränderung etc.) und ihn halt die nächsten 24 std. Beobachten im schlaf etc. Nun meinte der Arzt das ich Nachts mal kurz aus dem Tiefschlaf wecken soll um zu schauen ob alles ok sei.. er war den ganzen Tag total munter und glücklich, hat gut gegessen und getrunken .. rumm gealbert etc. Da ich aber bei sowas total panik schiebe ( und es sind schon jetzt 01:33 Uhr() ob da doch nicht was sein könnte- er schläft jetzt wie immer ganz ruhig. Normalerweise liegt der kleine zwischen mir und meinem mann .. aber mein Mann war schon weg - und hatte kissen / decke etc. Dort hin gemauert aber der kleine hat es trotzdem geschafft runter zu kommen.. ich mache mir voll die vorwürfe und habe mehr geweint als mein baby .. dachte immer mir ( extrem übervorsichtige Mama ) passiert sowas nie :cry: und schon ist es passiert.. ! Mache ich mir umsonst sorgen ? Beim arzt waren wir direkt und er hat auch alles bestätigt das alles ok sei. Nun liege ich und der kleine erstmal auf dem Boden(auf der Matratze) bis er sich an sein eigenes bett gewöhnt :roll: .. ich wünsche es keinem - aber hoffe das mich jemand beruhigen kann. Danke.
gast.2484689
3. Apr 2019 06:59
Re: 9 Monate altes Baby aus dem Bett gefallen
Hallo Zoey,