Zappeln in der Nacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Stephilii2018
28. Mär 2019 04:06
Zappeln in der Nacht
Hii ,
ich hoffe mir kann einer helfen 🙈
Also mein Sohn (7 Monate) zappelt seit 1 Woche in der Nacht total rum und ist unruhig. Er hat die Augen zu und wendet sich hin und her und das kann bis zu 2 std am Stück dauern bis er wieder einschläft,keine 2 std am Stück schläft er ruhig. Streichel ihn, gebe ihn die Flasche, lege mich zu ihm aber er kommt einfach nicht zu Ruhe und ich natürlich auch nicht mehr.
Kennt einer diese „Phase“ und kann mir ein Tipp geben was ich tuen kann? Bin schon ziemlich genervt mit der Situation weil schlaf fehlt auf beiden Seiten
Ich bedanke mich schon mal für Tipps
SteffiBurkard
4. Mai 2019 10:59
Re: Zappeln in der Nacht
Hallo, hier ist es dasselbe 😔😔hat es sich schon gebessert bei dir?? Ich hab nun auch alles versucht - von bachblütenglobuli über aufn mir drauf schlafen usw. Nichts bringt was
M-Ey2018
31. Mai 2019 18:56
Re: Zappeln in der Nacht
Hi, mein kleiner ist 6 Monate alt und wir haben leider seit 2 Wochen das selbe problem :(
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...