Abstand zwischen Abendbrei und letzter Flasche

Das Baby wird mobil
Elternforum
Caren1287
25. Mär 2019 07:09
Abstand zwischen Abendbrei und letzter Flasche
Guten Morgen zusammen,

Ich würde gern wissen, wie viel Abstand zwischen dem Abendbrei und der Flasche bevor Sie ins Bett geht sein sollte. Hab mich bis jetzt immer an die 4 Stunden Regel gehalten. Jedoch kommt unsere Leni dann nie vor 21-22 Uhr ins Bett. Wie handhabt ihr das? ;)
SoMe
25. Mär 2019 07:54
Re: Abstand zwischen Abendbrei und letzter Flasche
Hallo Caren1287

Unser kleiner Mann, 9 Monate alt, ist auch um 19 Uhr müde und geht da auch ins Bett. Er bekommt um 18 Uhr seinen Abendbrei. Flasche bekommt bzw mag er da nicht mehr auch nachts nicht. Er bekommt morgens und nachmittags seine Flasche ansonsten trinkt er Wasser.

Schönen Tag
Butterblume1992
25. Mär 2019 13:10
Re: Abstand zwischen Abendbrei und letzter Flasche
Hallo! Also bei uns war der Abendbrei um ca. 17:30 und das Fläschchen dann um 19:30.
Lg
Funnox
25. Mär 2019 13:24
Re: Abstand zwischen Abendbrei und letzter Flasche
Hallo
Unsere knapp 7 Monate alt. Bekommt um 18:30 ihren Abend Brei und geht danach ins Bett und möchte erst in der Früh um 6:30 ihre Flasche.

Viele liebe Grüße
kathipr
25. Mär 2019 16:18
Re: Abstand zwischen Abendbrei und letzter Flasche
Hallo!
Mein Kleiner (9Monate) isst gegen 17Uhr und geht gegen 17:30 - 18Uhr ins Bett. Ich biete ihm da nochmal Milch an (ich stille) und manchmal trinkt er nochmal, manchmal nicht. Er schläft dann bis etwa 4 oder 5, trinkt ordentlich und schläft nochmal bis 7 oder 8.

Von diesen festen Trinkzeiten halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts. Meine Große sollte ich laut Kinderarzt immer wecken weil ihr Rhythmus 5 Stunden Schlaf, 1 Stunde trinken war - und da kommt man eben nur auf 4-5 Mahlzeiten täglich. Das hat allerdings überhaupt nicht funktioniert, im Gegenteil. Ich hab dann nach Bedarf gestillt / gefüttert und alles war prima...
LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...