Krabbeln

Das Baby wird mobil
Elternforum
2018wifi
23. Feb 2019 19:18
Krabbeln
Hallo,
Meine Kleine (10.5 monate) robbt seit sie 7monate ist flott durchs haus, zieht sich mittlerweile an allem hoch und geht an den Möbeln entlang, nur krabbeln will sie nicht. Meint ihr, dass im Rahmen ist? Ich habe von einer bekannten gehört, dass sie mir ihrem Baby bei der krankengymnastik war, weil es nicht krabbelte.... Nun mach ich mir Gedanken...
Viele grüße!
kathipr
24. Feb 2019 00:24
Re: Krabbeln
Hallo!
Es gibt Babys, die nur kurz krabbeln und welche, die das einfach überspringen - da hab ich schon alle möglichen Varianten gehört. Also keine Sorge!
Meine Große ist auch nur etwa 5-6 Wochen gerobbt und dann gelaufen. Bei meinem Kleinen (7,5 Monate) wird's auf das gleiche hinauslaufen, auch er hasst die Bauchlage wie der Teufel das Weihwasser. Er schiebt sich aktuell auf dem Rücken durch das Haus... :lol:
LG
2018wifi
24. Feb 2019 12:10
Re: Krabbeln
Wie cool :lol:

Ich werd meine bei dem schönen Frühlingswetter mal dick eingepackt im Garten "aussetzen". Auf dem rasen wird es mit dem robben nicht so leicht sein wie auf den Fliesen im Haus ;)
SoMe
25. Feb 2019 21:35
Re: Krabbeln
Hallo zusammen,

Ja unserer robbt auch im Moment. Wird nicht mehr lange dauern weil er die Bauchlage auch noch nie mochte.
Mein Mann z.B. ist nie gekrabbelt sondern ist mit 11 Monaten gleich gelaufen. :D
Bianca3003
26. Feb 2019 18:55
Re: Krabbeln
Hallöchen,

Also meiner ist jetzt auch 10.5 Monate alt und robbt auch schon seit ca. 2 Monaten flott durchs Haus. Ab und zu krabbelt er auch, aber er ist mit dem robben einfach schneller 😂
Er steht auch überall auf und lässt auch schon eine Hand los.
Ich mache mir da keine Sorgen. Jedes Kind ist anders. Und es gibt sehr sehr viele Kinder die weder robben noch krabbeln, sondern gleich laufen.
Lg Bianca mit Elias
2018wifi
25. Mär 2019 15:12
Re: Krabbeln
Nun, mit 11.5 monaten, entdeckt sie das krabbeln doch noch für sich; aber laufen ist doch cooler :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...