Buggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
Flinz_88
13. Feb 2019 22:06
Buggy
Hallo zusammen

Ich suche einen buggy oder Sportwagen der in beide Richtungen gefahren werden kann aber auch eine liegeposition hat. Bei meiner Recherche habe ich da nicht so viele gefunden. Habt ihr da noch Ideen?
Wir haben einen. Dieser ist aber nur nach vorne gerichtet fahrbar und ich habe schon das Gefühl, dass mein Sohn mich gerne noch sehen würde.
Außerdem sollte es kein mega teures Modell sein, da wir ja eben bereits etwas haben. Aber evtl. Finde ich dann ja auch was gebraucht wenn ich erstmal weiß welcher in Frage kommt.

Könnt ihr mir welche empfehlen?
Michilinchen
16. Feb 2019 16:56
Re: Buggy
Hey, also wir haben einen von Joie den kann man sowohl gegen als auch in Fahrtrichtung einstellen indem man die Sitz/Liegegfläche dreht. Ich weiß nicht mehr wie das Modell heißt aber da gibts nur einen einzigen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, er hat neu auch nur 200 Euro gekostet. Klar, dass man bei dem Preis keinen Luxuswagen bekommt aber wir würden ihn wieder kaufen. Die Liegefläche ist gemütlich gepolstert mit extra Einlage falls notwendig, alle Reifen haben eine Federung und es sind Adapter beigelegt, falls man die Babyschale von Joie am Anfang auf dem Wagen nutzen möchte.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...