Baby 12 Monate will nicht alleine essen und mag keine Stückchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2779988
4. Dez 2018 09:32
Baby 12 Monate will nicht alleine essen und mag keine Stückchen
Hallo liebe Mamis,

Mein Sohn ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden und er verweigert es strikt Brot alleine zu essen. Auch andere Sachen mag er nicht allein essen. Ich hab das Gefühl, dass er sich manchmal ekelt essen anzufassen (außer bei Keksen und Äpfeln). Er will auch überhaupt kein Brot oder Toastbrot essen, sondern immer nur Müsli oder Brei. Gekochtes mag er gerne, auch wenn einpaar kleine Stücke drinne sind. Solang Man ihn füttert... 🤔 Ist das normal? In der Kita essen so viele Kinder schon alleine Brotstückchen und Jogurt. Ausser mein kleiner Herr! Er will immer nur gefüttert werden 😑hat es vielleicht damit zu tun, dass er bisher nur zwei Zähnchen hat und deswegen kein Brot allein essen will?

Danke im voraus.

LG ❤️
NesliMunich
4. Feb 2019 17:30
Re: Baby 12 Monate will nicht alleine essen und mag keine Stückchen
Hallo Evita,
Hat ja hier keiner geantwortet. 😕
Wie sieht es aktuell bei euch aus mit dem Essen?
Würde mich interessieren!
Lg
gast.2784172
6. Feb 2019 09:36
Re: Baby 12 Monate will nicht alleine essen und mag keine Stückchen
Hallo🖐
Unsere Tochter wird nächste Woche 1jahr und sie isst morgen s auch nur brei kein Brot oder Toast und will auch nur gefüttert werden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...