Einschlafen im Bett

Das Baby wird mobil
Elternforum
Dani1987
16. Nov 2018 06:45
Einschlafen im Bett
Hallo
Mein kleiner ist jetzt 7monate alt und kann leider immer noch nicht in seinem Bett Einschlafen. Er schläft schon seit 3monaten im grossen Bett weil das beistellbett zu klein wurde also er kennt es.schon und seinen bzw. unseren Geruch hat es auch.

Er schläft nur beim kuscheln im Elternbett oder in meinem Arm ein. Das ablegen ist in der Regel kein Problem....hin und wieder wird er wach beim ablegen aber schläft im Bett ein, auch in der Nacht ist das weiter und Einschlafen nach der Flasche kein problem. ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

Lg
Minchen33
16. Nov 2018 18:14
Re: Einschlafen im Bett
Hallo liebe Dani,
Also ich würde es einfach immer wieder versuchen. Mein kleiner Mann ist auch fast 7 Monate und hat das Problem auch bis vor ein paar Tagen gehabt.
Er weiß einfach wahrscheinlich nicht, wie er sich selber beruhigt. Ich würde ihn einfach immer wieder wach in sein Bettchen legen und ihn auch ein wenig liegen lassen, wenn er nicht gerade richtig müde ist.

Ich hoffe, das es für euch bald klappt.

Liebe Grüße
gast.3197809
29. Nov 2018 11:06
Re: Einschlafen im Bett
Hallo,
Meine kleine ist jetzt 8 Monate und schläft sogar noch bei uns weil sie ihr Bett komplett ablehnt. Zig mal versucht mit allen Tricks aber nichts will klappen. Mich persönlich stört es nicht. Bis sie mal im Bettchen einschläft sind gut 1 bis 2 Stunden vergangen mit viel mega Geschrei. Obwohl hundemüde. Wenn sie erschöpft einschläft dann immer nur in 30 min Takt dann geht's wieder von vorne los egal ob tagsüber oder abends. Sie einfach nicht das Bett schon in den ersten Monaten nicht. Von daher finde ich nicht schlimm wenn dein kleiner Schatz das nicht so schafft. Jedes Baby ist anders und brauch dies und das mehr oder weniger. Irgendwann klappt das schon^^, ich hoff bei meiner auch.
gast.3118535
1. Dez 2018 21:19
Re: Einschlafen im Bett
Hallo, bei uns ist es sogar noch schlimmer. Die Maus hat 5 Monate im eigenen Bett geschlafen. Seitdem liegt sie nur noch in meinem Bett, denn sie kommt seit Monaten 2 von 3 Nächten stündlich und ich halte es einfach nicht mehr aus, jedes mal aufzustehen. Mein Mann zieht mich jedes mal auf und hält mich für zu nachgiebig, aber he, er hört noch nicht mal, wenn sie aufwacht, sondern grunzt weiter.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...