ist FruchtJoghurt gut für mein 11 Mon. Baby.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2866272
15. Okt 2018 14:57
ist FruchtJoghurt gut für mein 11 Mon. Baby.
Hallo,
Wir geben c.a 30 leufel fruchtyoughurt zu mein 11 Mon. Baby. das fruchtjog. gut oder nicht für mein baby.
Gruß
Zeeshan
Ludwig Thomas
15. Okt 2018 18:13
Re: ist FruchtJoghurt gut für mein 11 Mon. Baby.
Hallo

Also gekauftes Fruchtjoghurt ist für niemandem gut. Was da alles an Zucker, künstlichen Aromen, Früchten ... drin ist :shock:

Am besten schneidest du frisches Obst ganz klein her, zerdrückst oder pürierst es. Mit frischen Naturjoghurt gemischt. Lecker.

Oder, wir mischen etwas Naturjoghurt mit selbstgemachter Marmelade und Zimt :D
LauriliKS
23. Okt 2018 14:34
Re: ist FruchtJoghurt gut für mein 11 Mon. Baby.
Wenn es mal schnell gehen muss, dann mische ich Naturjoghurt mit Fruchtjoghurt, damit es weniger süß ist. Aber ich achte auf hochwertigen Fruchtjoghurt mit echten Früchten und keinen komischen Aromen und Farbstoffen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...