Was zum Frühstück und Abendessen??

Das Baby wird mobil
Elternforum
ckhattack
8. Okt 2018 12:11
Was zum Frühstück und Abendessen??
Hallo ihr lieben,
würde gerne von euch erfahren was ihr euren Mäusen zum Frühstück und Abendessen anbietet? Meine Maus isst zwar Brot,aber momentan nicht mehr als 6 Stückchen. Morgens gibt es meistens Müsli,allerdings das aus dem Glas von Hipp,weil sie das selbst gemachte mit Joghurt und Obst nicht mag. Habt ihr noch ein paar Ideen was ich anbieten kann?
Vielen Dank schon mal ...
gast.2945431
8. Okt 2018 18:26
Re: Was zum Frühstück und Abendessen??
Hallo 👋
Also meine bekommt zum Frühstück Toast mit butter und ein bisschen H-Milch des liebt sie mal gibts Brot oder ne breze obst und Gemüse mag sie keins hab schon einiges Probiert.Abends bekommt sie immer noch Grießbrei den liebt sie einfach sie macht dann um 16 Uhr Brotzeit mit uns da gibt mal Wiener mit brot oder Gurke mit Frischkäse semmel...
Hoffe das hilft dir irgendwie 😁Lg
ckhattack
10. Okt 2018 13:05
Re: Was zum Frühstück und Abendessen??
Hallo Kornblumenblau 2,
Danke für deine Antwort. Ich frage weil wenn es nach meiner Tochter geht gibt es nur noch Joghurt und Bananen zum essen. Mittlerweile isst sie 3 Bananen am Tag. Zum Glück hat sie keien probleme mit der Verdauung. Ich werde es wohl einfach weiter probieren müssen bis wir etwas finden was sie gerne isst... außer Bananen :D
Lauschen
10. Okt 2018 22:00
Re: Was zum Frühstück und Abendessen??
Huhu

Also ich wiederhole jetzt nicht was ihr schon geschrieben habt, denn bei uns sieht es überwiegend ähnlich aus. Denke auch man muss ausprobieren, und vor allem auch immer wieder denn meine Kleine hatte schon Zeiten wo sie eine Sache gegessen hat wie irre und am nächsten Tag es weg geschoben hat :)

Die Woche war Milchreis am Morgen (Reste vom Mittagessen des Vortags) ein Reinfall- wobei ich ganz glücklich war als Resteverwerter :)
Porridge mit Sojamilch gemacht war die.letzten Wochen das absolute Highlight- ich glaub ich konnte es nicht mehr sehen weshalb es aktuell wird er ein Brot morgens gibt zur Abwechslung.
Abends isst meine Kleine auch gern mal Suppen (also wir essen generell mittags warm aber wenn Papa abends mal laut hat auf Suppe dann liebt sie die Grießklöschen darin) oder rührei.

Viele kulinarische Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...