Off topic: Baby 10 Monate und noch immer keine 'Zweisamkeit'

Das Baby wird mobil
Elternforum
LauriliKS
3. Okt 2018 08:47
Off topic: Baby 10 Monate und noch immer keine 'Zweisamkeit'
Hallo,

Vielleicht gehört es ja garnicht wirklich hierher, aber ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist/war.

Meine Große ist knapp 2,5, die Kleine 10 Monate.
Seit der Geburt der Kleinen hatten mein Mann und ich nur drei mal Sex. Ich habe seit Monaten entzündete Brustwarzen und die Kleine wacht ständig auf, was die Zweisamkeit extrem erschwert.
Abends bin ich quasi immer in 'Hab Acht'-Stellung.
Das Mäuschen schläft auch nur an Mamas Brust ein und ist ein schlechter Esser, weswegen ich sie auch nicht mal am Wochenende ein paar Stunden bei Oma und Opa lassen kann...

Mein Mann beschwert sich zwar nicht wirklich? Aber ich merke wie er und auch unsere Beziehung anfangen darunter zu Leiden.
Wie habt ihr das 'gelöst? Oder bin ich der Einzelfall?

Liebe Grüße
Laurili
ckhattack
4. Okt 2018 12:59
Re: Off topic: Baby 10 Monate und noch immer keine 'Zweisamkeit'
Hallo LauriliKS,
Mg. Ich kann dir nur sagen das du damit nicht alleine bist! Meine Tochter,1 Jahr alt,schläft bei uns im Bett. Wir haben uns beide dafür entschieden. Dementsprechend ist Zweisamkeit eher weniger. Für den Sex (wenns hoch kommt 1x im Monat) muss man flexibel werden. Also mal im Bad,aufm Teppich... und natürlich zeitlich knapp bemessen. Er sagt was das angeht stört ihn die Maus dann schon im Bett.. quasi der Lustkiller schlecht hin. Aber wir reden viel ... auch darüber,um sicher zu gehen das niemand darunter leidet. Mir fehlt das kuscheln mit meinem Mann schon manchmal,andererseits kuschel ich aber auch total gerne mit meiner Maus,zumal wir gesagt haben spätestens mit 1,5 Jahren gehts ins eigene Bett. Mal schaun.
Hier fehlt natürlich jetzt der ultimative Tip,den hab ich leider nicht, aber vllt schafft ihr es euch doch mal ein paar minuten zu nehmen... im Bad oder so :D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...