Auf dee Suche nach einem Buggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
Kati0708
15. Aug 2018 11:00
Auf dee Suche nach einem Buggy
Ihr Lieben,
wir möchten uns jetzt einen Buggy zulegen, weil man ihn ja doch besser mal schnell im Auto verstauen kann als das Gestell mit Buggyaufsatz eines Kombikinderwagens.

Nun suche ich einen Buggy, den man gut rückwärts schieben kann. Also Kind mit Blick zu mir. Und er sollte Outdoorreifen haben, da ich so kleine klapprige Räder nicht so schön finde.
Bisher habe ich da bloß den Maxi Cosi Stella und Mura gefunden.

Habt ihr noch Empfehlungen für mich und Erfahrungsberichte? Würde mich sehr darüber freuen

Liebe Grüße
Lalinka2012
21. Aug 2018 10:09
Re: Auf dee Suche nach einem Buggy
Hallo!
Wir haben uns für unsere 8 Monate alte Tochter kürzlich einen Quinny zapp x gekauft.
Das tolle an dem Buggy ist, dass man den Sitz in beide Richtungen einsetzen kann - also so, dass die Kleine zu mir oder nach vorne schauen kann. Manchmal sind es ja doch viele Eindrücke für so ein Zwergle und dann drehe ich sie gerne zu mir.
Des Weiteren ist der Sitzt ähnlich wie eine Schale. Heißt, sie sitzt sehr bequem und man kann die Schale aufrecht einstellen, halb liegend und liegend. Findet unsere Kleine toll. Sie kann dann auch gut sein schlafen.
Vor allem: du kannst den ganz klein zusammen klappen und es ist sehr leicht!
Die Reifen sind hinten zum aufblasen, also Outdoor geeignet. Wir sind viel am Strand und im Wald unterwegs und bis jetzt hat sich der Wagen gelohnt.
Ansonsten: geh doch einfach mal in ein Babyfachgeschäft und probiere die Modell aus. Die Buggys sind zum Teil recht teuer, daher kannste nach dem ausprobieren ja nen gebrauchten kaufen. So haben wir das auch gemacht :-)
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...