Nachts jede Stunde wach

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1809031
6. Aug 2018 09:31
Nachts jede Stunde wach
Hallo ihr Lieben
Das Thema ist bestimmt schon zig mal angesprochen worden aber ich hoffe das mir trotzdem jemand einen Rat geben kann.
Bis zum 5. Monat hat unsere Tochter recht gut geschlafen und seither geht es regelrecht bergab. Erst kamen nächte wo sie wieder so alle 3 Stunden wach wurde, dann mal zwischendurch 2 Stunden wach und die letzten 2 Wochen ist die wirklich jede volle Stunde wach bzw nöckelt im Schlaf. Ich muss hingehen und entweder Schnuller geben und Wasser aus der Flasche. Sie schläft dann zum Glück sofort weiter bis das ganze in einer Stunde von vorne los geht. Hunger hat sie nicht, das kann ich ausschließen. Warscheinlich kann man nicht viel machen ausser einen geregelten Tagesablauf etc aber vielleicht kennt ja sowas jemand von euch und kann mir ein paar Tips geben oder erzählen wann es endlich mal besser wird. Unsere Ziege ist jetzt knapp 8 Monate....also so seit dem sie 6 Monate ist empfinde ich es schon als sehr schlimm mit ihrem Schlafverhalten. Zwischendurch hatte sie eine Woche wo sie komplett 12 Stunden durchgeschlafen hat, und ich dachte schon gott sei dank die Phase ist vorbei...pustekuchen. Jedenfalls wollte ich damit sagen,dass sie also definitiv durchschlafen KANN..
Ich brauche echt mal einen kleinen Lichtblick, ich bin schon ziemlich fertig Nachts.
gast.3143373
6. Aug 2018 14:16
Re: Nachts jede Stunde wach
Unsere Maus ist jetzt auch knapp 8 Monate alt. Bei uns war es auch so das sie jede Stunde wach war. Bei ihr kamen aber die zähnchen... ansonsten war sie auch nie so eine gute Schläferin. Trotz regelmäßigen tagesablauf ect. Wir hatten immer ziemlich Probleme mit dem einschlafen und unsere Hebamme hatte uns calmodoron empfohlen Globulis von weleda... ich muss sagen die haben uns echt geholfen weil sie auch immer wieder solche nervösen Tage hatte und kaum noch ruhig geschlafen hat.
gast.1809031
6. Aug 2018 20:08
Re: Nachts jede Stunde wach
Also Wala finde ich persönlich auch sehr gut, haben da in Extremfällen die Zäpfchen und die helfen auch aber die geb ich halt nicht immer zumal die ja auch echt ins Geld gehen. Die Globulies werd ich mal probieren,guter Tip.Danke
Sonst noch jemand Erfahrung?? Mich würde einfach interessieren wie lange diese extreme Phase so bei anderen gedauert hat
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...