Seltsame Bewegungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Vicky96
16. Jun 2018 10:32
Seltsame Bewegungen
Hallo,
vielleicht habt ihr einen Rat. Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Seit 3 Wochen wippt sie ihren Kopf stark vor und zurück. Es kommt sehr unwillkürlich rüber. Heute früh hat sie es wieder gemacht, sodass plötzlich ihre Nase auf dem Löffel landete. Danach war sie total ruhig und müde. 10 Minuten später war sie aber wieder normal und hat gespielt. Ich selbst bin Epileptikerin und habe Angst, dass das ihre ersten Anfälle sein könnten. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen. :(
ckhattack
16. Jun 2018 15:18
Re: Seltsame Bewegungen
Hallo Vicky,
also vorab muss ich sagen das ich mich mit Epilepsie nicht auskenne. Allerdings kann ich sagen das meine Maus (8,5 monate) auch manchmal komische Bewegungen macht,wo ich mich auch gefragt habe ob sie an Epileosie leidet. Sie hat z.b eine zeitlang so komisch mit den Augen gekniept... ganz schnell hinter einander,aber nur für vllt 20 sekunden. Aber mehrmals am Tag. Dann hat das eine Zeit lang aufgehört-jetzt ab und zu macht sie das noch. Genauso bewegt sie ihren Kopf manchmal komisch.. streckt ihn so weit nach hinten. Mein KiA meinte das wäre normal. Das Augen kniepen kann von den Zähnen kommen,die oberen wären als nächstes dran. Und er meinte manchmal testen Babys so halt aus was sie können,halt neue Bewegungsabläufe. Natürlich gilt das wohl nicht für alle Babys,aber vielleicht machst du dich auch verrückt und es ist tatsächlich harmlos. Wirklich weiterhelfen kann dir da wohl nur ein Arzt.
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...