mit dem Hochstuhl umgekippt!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2901258
15. Jun 2018 22:38
mit dem Hochstuhl umgekippt!
Meine Kleine (9 Monate) ist heute mit dem Hochstuhl umgekippt :roll:
Ich hab nicht gesehen das er nicht richtig zusammen gebaut war, hatte Sie angeschnallt und is dann nach hinten gekippt!
Also gerade nach hinten!
Sie lag im Stuhl und auch ihr Kopf auf der Liege! Der Hochstuhl is so ähnlich wie diese von „HAUCK“!
Sie is nicht mit dem Kopf oder sonstigen Körperteilen auf den Boden geknallt!
Also Sie saß im Stuhl und kippte gerade nach hinten um!

Jetz mach ich mir total Vorwürfe und Sorgen :cry:
Sie hat kurz geschrien sich dann aber schnell wieder beruhigt und auch danach war Sie ganz normal drauf!
Sollte ich zum Arzt?
Lauschen
16. Jun 2018 10:14
Re: mit dem Hochstuhl umgekippt!
Hallo

Mit ist vor Wochen das gleiche mit meiner damals 11 Monate alten Tochter passiert. Sir hat ich bei Freunden in einem Stuhl am Tisch abgedrückt mit dem füßen und war angeschnallt. Sie macht das daheim immer aber die tripp trapp sind einfach stabiler für sowas!

Sie ist ebenfalls gerade nach hinten und hat sofort angefangen zu brüllen. Habe sie gleich beruhigt und abgetastet. Da ich nicht erkennen konnte und sie mit dem Kopf auch nicht aufgekommen ist war der Schreck wohl das größte.
Sobald die Kinder gleich anfangen mit brüllen mache ich mit weniger sorgen gerade wenn es den Kopf betrifft. Wären sie benommen oder wäre es schlimmer dann schreien sie normalerweise nicht gleich nach Unfall. Daher habe ich sie erst mal beobachtet und da sie normal wirkte, auch nicht sofort schläfrig (erst später war sie kaputt was nach so einem Schreck ja kein Wunder ist) habe ich es belassen und bin nicht zum Arzt.

Wenn du aber unsicher bist und total Angst hast geh lieber einmal mehr als einmal zu wenig würde ich dir raten.
Liebe Grüße
ckhattack
16. Jun 2018 12:23
Re: mit dem Hochstuhl umgekippt!
Meine Maus ist am Mittwoch auch mit dem Hochstuhl umgekippt. Allerdings nach vorne. Sie hatte ne kleine schramme am Kinn,hat auch direkt angefangen zu weinen. Ich hab sie danach untersuchen lassen,ist aber gut gegangen. Der KA meinte auch der Schreck war größer als das was passiert ist. Ich hab mir auch schwere Vorwürfe gemacht. Aber meistens stecken die Zwerge mehr weg als wir denken.

Liebe Grüße
gast.3102097
16. Jul 2018 13:16
Re: mit dem Hochstuhl umgekippt!
Vorsichtshalber würde ich zum Arzt gehen, sicher ist sicher.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...