Mit Baby in den Urlaub

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2853618
22. Mai 2018 13:02
Mit Baby in den Urlaub
Hallo!

ist jemand mit Pegasus Airline mit Baby in den Urlaub geflogen?

wird auf dem Flüg kostenlos abgekochtes Wasser (für Babynahrung) zu Verfügung gestellt?

LG, Tatti
silke343
3. Jun 2018 15:41
Re: Mit Baby in den Urlaub
Hallo Täti,

Wir sind mit Eurowings und Austrian Airlines von eine nach Hamburg geflogen und ich habe im Handgepäck eine Thermoskanne mit heißem Wasser bzw einen Beutel Milchnahrung mitgenommen . Babynahrung ist immer gestattet!

Im Flugzeug bekommt man auch heißes Wasser, jedoch hat mir dies dann nicht so viel geholfen, da ich meiner Maus die Flasche beim starten gegeben habe und die Wasserflasche dann beim Landen.
Ich weiß nicht wie alt sein Schatz ist aber du solltest dich womöglich informieren wie es in anderen Ländern mit Taxi und Babyschale ist . In Hamburg könnten wir kein Taxi mit Babyschale finden , deswegen mussten wir eine externe Transportfirma um viel Geld buchen .

Lg Silke
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...