Schwimmhilfen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2823675
6. Apr 2018 11:29
Schwimmhilfen
Hallo an alle :)
Bin auf der suche nach einer Schwimmhilfe für unseren Sohnemann wird jetzt 10 Monate und wiegt ca.10 kg.
Hat jemand Erfahrung/Meinung zum Swimi?
Bin jetzt immer nur auf diesen gestoßen gute Bewertungen usw.....
Danke
Lauschen
7. Apr 2018 22:44
Re: Schwimmhilfen
Huhu

Also ich habe den Fred schwimmring benutzt wo die Kinder quasi in brustlage schwimmen also nicht sitzen oder so. Meine Kleine paddelt darin wie eine Irre.

Fand ihn so weit ganz gut denke aber wir werden sobald sie ein Jahr alt ist oder etwas drüber auf Flügel oder so umsteigen.

Viele Grüße
JuliaSchmiddi
1. Mai 2018 09:11
Re: Schwimmhilfen
Hallo,

also wir haben den BabyFloat. Das ist so ein Schwimmring, der nur um den Hals getragen wird.
Sieht zwar im ersten Moment echt seltsam aus, aber unser Kleiner hatte von Anfang an (damals war er ca 3 Monate, jetzt 6 1/2 Monate) riesigen Spaß. Damit können die Kinder sich halt total frei bewegen.

Liebe Grüße,
Julia
gast.2963377
19. Jul 2018 14:00
Re: Schwimmhilfen
Schwimmhilfen gibt es verschiedene.

-Baby Sicherheitsring
-Schwimmbretter mit Dach (aufblasbar)
-Schwimmsitz
-Schwimmweste
-Jumper zum anziehen

Da muss man einfach schauen was das Kind am besten vertragen kann.
Wir haben unserem Sohnemann neue Schwimmflügel bei https://schwimmfluegel-test.de/ gefunden, werden bald in den Urlaub fahren, da werden die auf jeden Fall gebraucht.
Wenn man sich unsicher ist dann kann man sich auch in einem Laden beraten lassen.

Habt ihr bisher denn etwas finden können ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...